Energietransformation

 

„…mit der Seele fühlen und sehen …“

Wir alle kommen aus einer Quelle der Schöpfung, egal welcher Religion oder auch keiner wir angehören, welcher Herkunft, von welchem Kontinent oder Land wir kommen,  und sind bestens ausgestattet mit dem was unser Körper, unser Geist, unsere Seele und unser Charisma für eine gesunde Entwicklung, optimales Wachstum und ein glückliches, gesundes, harmonisches Leben benötigen.

Mit unserer Geburt treten wir in das von unserer Seele gewählte „Aufgabenfeld“ dieses Lebens ein. Alle Interaktionen die stattfinden, sei es in gut gemeinter Art, in „erzieherischer“ Art, in welcher Art auch immer und von wem auch immer, Mutter, Vater, Geschwister, Großeltern, Lehrer, Freunde, Partner, Lehrer, Freunde… verändern unseren Energiefluss aus der  Schöpfungsquelle, aus der „unendlichen göttlichen Tankstelle.“
Sie können uns befähigen zu „fliegen“, das Leben zu spüren und sich vom Fluß des Lebens im vollkommenen Vertrauen tragen zu lassen,  oder fordern uns in Form von Lebenskrisen oder Krankheiten auf, heil zu werden wo „Disharmonien“  entstanden sind.
Aus dieser Perspektive gesehen sind Schlafstörungen, Depression, Burnout, Krebs, Krankheiten,  Partner-,  Berufs-, Finanz-  oder Beziehungsprobleme uvm. willkommen zu heißen. Sie geben uns die Chance Blockaden, Ängste, Verletzungen, Glaubenssätze und vieles mehr von dem was wir  gelernt haben und uns unbewußt begleitet und uns an unserer Entfaltung hindert bewusst zu machen, gehen zu lassen, zu heilen. Körper, Geist, Seele und Charisma können wieder harmonisch entwickeln und zusammen arbeiten.

Energietransformation ist Heilen mit der Kraft des Geistes, der Gedanken.
Dabei werden negative Gedanken- und Lebensmuster durch positive Schöpfungsenergie ersetzt. So kann die „Quelle“ nach und nach wieder kräftig „sprudeln“ und uns mit allem versorgen was von Anfang an für uns vorgesehen war. Die  Selbstheilungskräfte aktivieren sich und die Harmonie unserer Kräfte, spürbar in Form von Gesundheit, Kreativität, Lebensenergie, Begeisterung, Mut und Lebenslust sind das Ergebnis.

Energietransformation ist leicht erlernbar, kraftvoll, jederzeit und überall für alle Lebens- und Gesundheitssituationen anwendbar.


Meine Kunden…

„Energietransformation sensibilisierte mich, meine Sichtweise für das Leben, alle Ereignisse und Begegnungen neu zu überdenken. Ich begann
„…mit der Seele zu sehen…“
die Welt um mich vollkommen anders wahr zu nehmen. Ich gewann den Glauben an mich selbst und meine Selbstheilungskräfte zurück. Das Vertrauen zu mir selbst wächst und wächst. Dabei habe ich das Gefühl „den Weg“ ganz alleine gegangen zu sein.
(Zitat meiner Kundin Angelika S.)


Wichtiger Hinweis:
Meine Beratungen ersetzen keinen Arztbesuch!
Es werden keine Diagnosen, Therapien, Behandlungen im medizinischen Sinne durchgeführt oder sonstige Heilkunde im gesetzlichen Sinne ausgeübt. Die Behandlungen können eine ärztliche Behandlung nicht ersetzen.
Die Therapeutin hält eine Zusammenarbeit mit Ärzten für sehr wichtig. Daher soll eine laufende Behandlung nicht unterlassen werden; dies ist mit dem behandelnden Arzt oder Therapeuten zu besprechen. Die Verantwortung liegt ganz beim Klienten. Es werden keine Heil-Versprechen gegeben, sodass im Klienten keine falschen Hoffnungen geweckt werden. Es ist in der freien Verantwortung und Entscheidung des Klienten, die Besuche fortzusetzen bzw. abzubrechen, ebenso die Zustimmung bzw. die Ablehnung zu den Behandlungsabläufen. Der Klient wird beim ersten Besuch darüber aufgeklärt, was ihn bei den Sitzungen erwartet.